Job Forum

Gast 435280_653

G

Neuling ( P.)
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich nutze das tolle Angebot das der Penny-Markt bis 22:00 Uhr geöffnet hat, da ich sehr spät Feierabend habe. Am einem Freitag im Juli um 21:35 Uhr beendete ich meinen Einkauf und wollte den Parkplatz verlassen. Leider nicht möglich, da die Logistik-Spedition mit dem LKW rückwärts in Richtung Ausgangstür sowie Parkplätze rangierte. Er blockierte sämtliche Parkplätze. Es blieb mir nichts anderes übrig, zwischen den Kunden mit meinem Auto ebenfalls zu rangieren wie der Logistik-LKW, um den Parkplatz verlassen zu können.

Mehrere Kunden und ich, empfinden das als sehr störend! Kann der lange LKW nicht nach Ladenschluß in die Einfahrt fahren? Dieser LKW stellte eine Verkehrsbehinderung dar. Der Grund warum ich Ihnen schreibe, ist nicht aus Zeitvertreib sondern, weil mich das 2.Mal behindert hat. Vielleicht besteht die Möglichkeit das die Penny-Markt-Zentrale Verständnis für mein Anliegen hat.

Man erlaube mir noch eine Bemerkung: Sehr nettes und freundliches und hilfsbereites Verkaufspersonal! Super sortierte und frische Ware! Auch Gründe warum ich Penny-Fan-Kunde bin! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß
No.